• Impressionen - Weilheimer Pferdefreunde e.V.

90. Geburtstag von Gustav Adolf Blum

| Ehrungen / Feiern

Unser Ehrenpräsident und langjähriger Vorsitzender Gustav Adolf Blum feierte im Kreise seiner Familie am 22.Oktober bei guter Gesundheit seinen 90. Geburtstag.

Unsere Ehrenvorsitzende Gerlinde Weber überreichte ihm zu dieser Gelegenheit im Namen unseres Vereins einen Geschenkkorb und überbrachte ihm eine Karte mit Geburtstagsgrüßen unseres Vorsitzenden Robert Schindlbeck.

In die Zeit des Vorsitzes des Jubilars fällt auch der Beginn der großen sportlichen Aktivitäten unseres Vereins bis hin zur Veranstaltung der Turniere in Achselschwang.

Sein Name ist untrennbar mit der erfolgreichen über 50jährigen Geschichte unseres Vereins verbunden.

Deshalb sind wir dem“ Gustl“ stets zu großem Dank verpflichtet.

Wir zollen ihm Anerkennung und Respekt für sein einmaliges Lebenswerk.

In einer Grußkarte hat sich Herr Blum sehr herzlich bedankt, dass wir an ihn und seinen runden Geburtstag gedacht haben und versichert, dass er noch oft an die schönen und so erfolgreichen Zeiten zurückdenkt, in denen wir zusammen die legendären Vielseitigkeitsveranstaltungen in Westenried und Achselschwang durchgeführt haben.

Ausdrücklich grüßt er alle Mitglieder des Vereins.

Ad multos annos Gustl!

Robert Schindlbeck